Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 15. Oktober 2011

Neue Herbstjacke







Schon letzten Winter habe ich diese Jacke im Schaufenster eines Wollgeschäftes gesehen und mit in sie verliebt. Da ich aber befürchtet habe, dass ich beim Stricken mit so dicker Wolle wieder Probleme mit meiner Schulter bekomme habe ich den Gedanken erst mal fallen lassen. Aber die Jacke lies mich nicht los. Als dann die Winterwolle weggeräumt und alles umdekoriert war bin ich doch nochmal hingefahren um mir die Wolle und die Anleitung zu kaufen. Gott sei Dank war sie noch auf Lager. Dann habe ich auch gleich gestrickt - aber als die Jacke fertig war, war es zu warm für sie. So musste sie wieder auf den richtigen Zeitpunkt warten. Aber nun zu diesem herrlichen Oktoberwetter passt sie perfekt und ich habe sie heute zum 1. Mal getragen.

Sie ist wirklich wunderbar warm und kuschelig und meiner Schulter hat das Stricken auch nicht geschadet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia!
    Ein tolles Teil, das wunderbar in diese Jahreszeit passt!!! Nun wünsche ich Dir nur noch das passende Wetter dazu!
    Gruß Schwester

    AntwortenLöschen