Häkelkette

Häkelkette

Montag, 23. Januar 2012

Ein Set mit Perlmutt












Noch etwas vom Wochenende. Die gehäkelten Cabochons und Kugeln sind aus 15er Charlotten die ich im Wahnsinnsladen von Evelyn ( http://www.wahnmachtsinn.de/shop/index.php?page=index&xf84d9=i1ngtm2oo54ef5o2s51uuq7bd02qlrri ) gefunden habe.

Kommentare:

  1. WOW!WOW!WOW! Mehr kann ich gar nicht mehr sagen.... oh doch - die Ohrhänger gefallen mir am besten!!!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön! <3 Würde ich alles sofort nehmen!

    Drück dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehen fantastisch aus, deine Schmuckstücke.
    LG soschoen

    AntwortenLöschen
  4. Die gehäkelten Halbkugeln find ich immer wieder Klasse - vor allem sooooo fummelig klein. Der Perlmutanhänger ist wirklich sehr schön - tolle Idee-Klasse Arbeit - LG Peggy

    AntwortenLöschen