Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 29. Februar 2012

Lila





Aus 11er Miyuki Rocailles in verschiedenen Lila-Tönen habe ich die Kugeln für diese Kette gehäkelt. Dazwischen habe ich goldfarbene Metallperlen und Swarovski-Pearls sowie 4mm Glasschliffperlen in amethyst gefädelt. Auch diese Kette ist wieder einmal nicht für mich.

Kommentare:

  1. Sooo schön! Auch haben mag, bzw. genug Zeit haben möchte um auch so schöne "Kugerl" zu fabrizieren.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer tolle Sachen, aber diese lila Kugelkette ist absolut traumhaft! Ich will das auch machen können.....
    lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow.......sooooo schön ♥
    Ich finde die Farben einfach traumhaft.
    Leider kann ich sowas gar nicht :o(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. beneidenswert was, Du kannst. Die lila Kugeln sehen aus wie Beeren.
    Lecker (schmunzel) und sehr hübsch!

    AntwortenLöschen