Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 13. März 2012

Dolce V





Dieses Tuch war das neueste Mystery aus der Knitting-Delight- Gruppe von Birigt Freyer. Ich habe mich für die einfachere Version Dolce V entschieden und habe auch auf Perlen verzichtet. Allerdings habe ich das Einstricken von Perlen erst kürzlich bei einem anderen Schal probiert. Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich dieses Tuch sicher auch nochmal mit Perlen stricken werde. Das Material ist 90% Alpake und 10 % Merino und damit einfach phantastisch weich.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Tuch geworden,auch die Lazy Lilli.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine DolceV geworden und eine tolle Farbe hast du gewählt!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden, tolles gleichmäßiges Maschenbild :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LuSyl,
    Deine DolceV ist wunderschön geworden. Ich habe zwar die DolceVita gestrickt, aber die DolceV gefällt mir fast besser. Da ich noch Wolle habe, werde ich mir bei nächster Gelegenheit bestimmt noch die DolceV stricken.

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen