Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 22. Mai 2012

Spiralarmband


Diese Peyote-Spiralen finde ich einfach immer wieder schön. Die Anleitung stammt aus der B & B 4/2010. Die Abwandlung mit den Tropfen habe ich zum 1. mal bei Katrin gesehen und das hat mich sofort überzeugt. Diesmal in einer mutigen Farbkombination aus 11er Tohos in 5634, Miyuki Drops in 258 und 11er no-Name Rocaille-Mischung uns Anna's Laden (  http://www.kunstgewerbe-muecke.de/ )

Kommentare:

  1. Ja Sylvia,

    wunderschön sieht das Armband aus.
    Kompliment.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Farbkombi ist ja klasse!
    Superschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so ein wunderschönes Armband ♥♥♥
    Ich bewundere deine Arbeiten immer sehr, zumal ich für sowas überhaupt kein Händchen habe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,

    mein Kompliment :), ein wunderschönes Armband und mal was ganz anderes ( habe ich so jedenfalls noch nicht gesehen). Deine Sachen sind wirklich traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow...das ist ja stark. Liebe LuSyl...Du machst sooo tolle Sachen..ich bin immer wieder sprachlos.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen