Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 11. Mai 2012

Yarn Bell oder Windlicht?

Ich wurde von einer Tauschpartnerin gefragt, ob ich ihr eine Yarn Bell töpfern könnte. So etwas habe ich noch nie gemacht. Windlichter habe ich aber schon oft gemacht. Und da dachte ich, die könnte man doch auch zweckentfremden.


Nun habe ich mich von Herrn Hundertwasser inspirieren lassen und einen Turm gestaltet, der sich sowohl als Yarn Bell als auch als Windlicht nutzen lässt und ich hoffe, dass er meiner Tauschpartnerin gefallen wird.

Kommentare:

  1. Oh ja!! Deiner Tauschpartnerin gefällt sie sogar sehr gut ;o) Super!! Ich freue mich schon riesig drauf!! Danke Dir!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - deine Tauschpatnerin wird begeistert sein - so wie ich :)
    LG und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich zauberhaft. Deine getöpferten und geperlten Sachen sind zauberhaft. Ich trau mich leider nie, Dir einen Tausch anzubieten.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen