Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 1. Juni 2012

Collier Patchwork





Endlich habe ich es mal wieder geschafft eine dickere Musterkette aus 15er Perlen zu häkeln. Das Muster für diese Kette findet ihr hier: Collier Patchwork http://peetjes.canalblog.com/
Gehäkelt habe ich die Kette aus 15er Tohos in den Farben 55, 27, 27BD, 29 B und 15er Miyukis in den Farben 457, 420, 8F, 20F und Mix 214.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!
    Ich hab mir den Raport diese Woche auch schon ausgedruckt...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.... es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, dass man so tolle Ketten/ Perlen häkeln kann :) Wenn ich mir nur die Anleitungen ansehe, habe ich riesige Fragezeichen über meinem Kopf.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich wunderschönes Teil. Ich bewundere dich, dass du so eine dicke Kette häkeln kannst.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön!
    Farben und Muster ergeben eine wunderbare Harmonie!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Ich bewundere Deine Arbeiten.Soetwas könnte ich auch gerne.
    Liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja wunderschön *schmacht* :-)

    AntwortenLöschen