Häkelkette

Häkelkette

Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagsdöschen



Für meine Geburtstagsfeier hatte ich die Idee, kleine Döschen als Give-away und Platzkartenhalter zu machen.  Insgesamt 43 Stück habe ich für die Feier getöpfert.

Kommentare:

  1. Süße Idee und alles Gute (nachträglich?) zum Geburtstag! lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch schuckelig geworden, da werden sich deine Gäste aber sicherlich gefreut haben...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia

    Die Döschen waren wirklich eine nette Überraschung. Mir hat deine Feier sehr gut gefallen.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
  4. Was soooo viele? Du bist echt ein sehr geduldiger Mensch - super sehen die Döschen aus.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das war für Deine Gäste bestimmt eine ganz tolle Überraschung! Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Gesundheit und Glück!

    Liebe Grüße
    Bärbl

    AntwortenLöschen