Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 28. August 2012

Collier "Patchwork"


Diesmal habe ich das Collier für ein "Luxus-Wanderpaket" gehäkelt. Damit ihr die Muster besser sehen könnt, gibt es nachfolgend ein paar Detailbilder:





Die Anleitung für diese Kette gibt es hier: http://peetjes.canalblog.com/archives/p10-10.html

Verwendet habe ich  11er Miyuki Rocailles in den Farben 402, 14, 17 und Mix 02, Toho Rocailles in Farbe 221 und Matsuno Rocailles in den Farben translucent light blue matt, translucent cobalt matt und inside color cobalt matt.

Ich hoffe, das Collier wird Gefallen finden.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott... die ist ja traumhaft schön und was für eine Fleißarbeit, wenn ich nur schon daran denke was du da an Auffädelei vorher hattest. Richtige Profikunst :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also da bin ich mir ganz sicher. Das Muster ist toll. Da kriege ich doch glatt Lust auch mal wieder eine Kette zu häkeln. Habe ich lange nicht gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du bist unermüdlich im herstellen von solch schönen Ketten.

    LG
    Bärbl

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...ich finde das wahnsinnig toll....zum einen diese Kette und dann die Arbeit an sich....fantastisch!
    Macht richtig Spaß durch dein Blog zu "schlendern"
    LG Bettina

    AntwortenLöschen