Häkelkette

Häkelkette

Montag, 20. August 2012

Farbvariationen

Diese Häkelketten mit "Bling" finde ich gerade besonders schön, deshalb habe ich sie gleich in mehreren Farbkombinationen gehäkelt:

Hier habe ich 11er Toho-Rocs in Farbe 928 verwendet, dazu kam eine Mischung aus 8 verschiedenen Farben von 3mm Bicones (von rose, über orange, rot bis dunkellila). Im Original funkelt die traumhaft schön.



Auch bei der zweiten Variante habe ich 11er Toho Rocs in Farbe 928 verwendet, allerdings sind hier nur zart rosa Bicones eingehäkelt.



Bei der 3. Variante habe ich 11er Toho Rocs in Farbe 176 zusammen mit amethystfarbenen Bicones verhäkelt.



Wie immer wirken die Farben im Original viel schöner. Und es werden sicher noch weitere Farbvarianten dazu kommen.

Kommentare:

  1. Machst Du schöne Sachen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir alle supergut!
    Wie lange arbeitest Du an einer Kette?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      die Ketten häkle ich ja nicht an einem Tag und ich schaue dabei auch nicht auf die Uhr, aber ich denke so 10 Std. Arbeitszeit stecken mindestens in jeder Kette.

      LG

      Sylvia

      Löschen