Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Einhänger für Ohrhänger


Schwierig, wenn jemand nur Echtgold verträgt. Die Dame hat das Problem gelöst, indem sie sich Echtgoldohrhaken gekauft hat, an die nun wechselnde Einhänger gehängt werden können. Von mir hat sie diese Kombination aus Häkelkugeln mit Süßwasserperlen montiert mit vergoldetem Sterlingsilber bekommen.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Stelle ich mir total gut vor, ich hab die zukünftige Trägerin ja schonmal gesehen. Die werden ihr stehen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Anhänger sind sehr schön, liebe Sylvia. Diese Idee mit den Echtgoldbrisuren hatte ich auch, schon vor zwanzig Jahren. Damals trug ich sehr viele Ohrringen. Hab mir einige Paar Brisuren in 585er Gold gekauft und da dann mein Klimperohrringe dran befestigt.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen