Häkelkette

Häkelkette

Montag, 28. Januar 2013

Belagarmband - der Zwillling



Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich auf Wunsch einer Kundin ein solches Belagarmband gefädelt. Die Farbnummern hatte ich mir damals nicht aufgeschrieben.

Von diesem Armband war dann auch die Tochter meiner Kundin so begeistert, dass sie sich ein solches wünschte. Ihre Mutter hat ihr dann auch ihr Armband geschenkt und mich gebeten ein identisches zu fädeln.

Das war natürlich nach dieser Zeit nicht ganz einfach, denn die Farbnummern hatte ich ja nicht aufgeschrieben und mein Bestand ist seit damals auch noch um einiges gewachsen.

Nun hoffe ich, dass ihr das Ergebnis gefallen wird.

Diesmal habe ich mir die Farbnummern aber aufgeschrieben. Verwendet habe ich:

8er Tohos, 11er Tohos und Triangel von Toho in Farbe 82, 11er Tohos in Farbe 167 BD und 23 sowie 11er Miyuki in den Farben 279, 148 FR und 18 F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen