Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 21. Februar 2013

Herringbone mit Dreieck


Im Perlenforum habe ich von einer Perlerin diese Kette gesehen und mich sofort verliebt. Allerdings habe ich zuerst nur gesehen, dass man die als Kit kaufen kann ( http://www.der-perlenstand.de/kreativecke/kreativsets--anleitungen/kreativsets-ketten/materialpaket--kette-herringbone.php ). Das ist für mich aber immer schlecht, weil ich längere Ketten brauche und dafür das Material nicht reicht. Und eine Anleitung für diese Kette hätte ich auch nicht gebraucht, das ist ja schlichtes Herringbone.

Gefädelt habe ich sie dann aus 11er Rocailles von Miyuki in Fabe 2010 und von Toho in Farbe 53.

Inzwischen habe ich herausgefunden, dass man in der Kreativecke diese Metallteile auch einzeln kaufen kann. Das habe ich dann auch schon gemacht, ihr werdet also noch weitere Ketten mit diesem Metalldreieck zu sehen bekommen.

Gefäd

Kommentare:

  1. Wow,

    die ist echt schön, mal ganz was anderes.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist ja megacool :-)
    Ganz ganz toll *hach*

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen