Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 20. April 2013

Schmoo


Von einer Tauschpartnerin bekam ich die Anfrage, ob ich ihr Schmoo fertig häkeln könnte, sie käme mit den Wuscheln nicht zurecht. Wuschel sind ja für mich kein Problem, aber was bitte ist ein Schmoo? Ich hab' dann mal im Internet gesucht und diese Seite gefunden:
http://www.7beads.com/info/schmoo.htm Die haben mir ja gleich gut gefallen. Also habe ich meine Tauschpartnerin gebeten, mir ihr angefangenes Teilchen zu schicken. Den Anfang habe ich gelassen wir er war, den begonnenen Wuschelteil habe ich aufgetrennt und neu gemacht. Und nun sieht es so aus. So werde ich es nun zurückschicken. Das Gesicht kann sie sich dann selber nach Wunsch ausschmücken, damit erhält es dann auch ihre persönliche Note.

Tja, und ich muss mir wohl selber noch ein Schmoo machen.

Kommentare:

  1. Danke für die Infos, man lernt nie aus hihihi !!
    Schönn isser geworden, der Schmoo !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt! Witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Mei, ich war eben über Deinen link in "Schmooville", das sind ja wirklich "Gute-Laune-Tierchen"!
    http://www.schmooville.com/gallery.htm
    Bin schon sehr gespannt auf Deines. Wie groß sind die Teilchen eigentlich? Sind das 11er Rocs?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche kleine Tierchen :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen