Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 12. April 2013

Verlosung



Da ich erst kürzlich selber bei Pomponetti bei einer Verlosung gewonnen habe, was mich riesig gefreut hat,  dachte ich, ich starte auch mal wieder eine. Diesmal biete ich einen Ring aus nickelfreiem Metall in Größe 17, der vergrößert werden kann. Der Cabochon ist mit 11er Rocs umhäkelt und hat einen Durchmesser von 2 cm.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr hier einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr einen link auf eurem blog einstellt. Dafür habt ihr Zeit bis zum 30.04.2013. Am 01.05.2013 wird dann der Gewinner bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. wunderhübsch!!!! Und auch schon im Blog gepostet... und dann noch schnell den Glaszwerg in den Lostopf schubbsen ;) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sylvia, was für eine tolle Idee. Deine Sachen sind so schön, da möchte ich die Chance den Ring zu gewinnen nicht verpassen. Also schmeiße ich mich mal ins Lostöpfchen.
    Leider bin ich zu blond um einen Link auf meinem blog zu setzen :(
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Ring!
    Das sind ja genau meine Farben.
    Da würde ich mich sehr freuen wenn ich ihn gewinnen würde.
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sylvia

    Ein wirklich sehr schöner Ring. Ich würd ihn auch sehr gern an meinem Finger tragen dürfen.

    LG
    Hedi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Ring würde sehr gut zu meinem neuen Sommerkleid passen :)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ring sieht toll aus! Den würde ich auch gerne tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Ring ist wie für mich gemacht. Einfach perfekt.
    Und ich hüpfe gern in den Lostopf
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Blau ist meine Lieblingsfarbe, außerdem habe ich schon eine passende Kette dazu. Den Ring würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Moskito

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes Stück :-)) Bin noch ganz am Anfang meiner Perlenfädeleien und immer auf der Suche nach Anregungen - perfekt die Farbe, einfach und klar die Form. So muss ein Schmuckstück sein, das ich liebe. Also springe ich auch mal in den Lostopf und setze gern einen Link in meinem Blog!

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da hüpf ich doch gern mit rein.
    Da mein Blog nicht mehr öffentlich ist, wird ein Link wohl nicht viel bringen...
    Aber jetzt schau ich mich erst mal bei dir um und trage mich als Leser ein!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wow, ist das ein toller Ring, liebe Sylvia. An deiner Verlosung nehme ich gerne Teil und hüpfe auch gleich mal in das Lostöpfchen:-)
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvia,
    der Ring ist wunderschön! Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wieso hatte ich den noch nicht gesehen? Ein Zauberring in meinen Farben! Wie schön!
    Ich werd mir hier gleich mal ein Bild klauen und Dich verlinken - und ab in den Lostopf mit mir!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh schöne Sachen machst du. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und verlinken werde ich dich selbstverständlich auch.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich wage mein Glück und springe rein in den Lostopf!

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oooh..., ist der schön ♥!! Ich habe Dich zwar gerade erst entdeckt, würde aber auch sooo gerne an Deiner Verlosung teilnehmen (wenn das nicht zu frech ist?!).
    Ich trage mich gleich mal als neue Leserin bei Dir ein und komme Dich jetzt öfter besuchen :-)!!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. ...also ich will gar nicht gewinnen...ich will nur die Konkurrenz vergrößern =)
    Nee Quatsch, der Ring ist super schön und genau in den Farben hab ich mir gerade Wolle für ein Tuch ausgesucht...das passt doch dann perfekt! :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Uiihhh.... ich komm dich mit dem Schmoo besuchen :-))
    und ich kann ja nicht Kugeln häkeln, egal ob ganze oder halbe..... und meine Liebhabfarben sind das auch..
    Schwupps, bin ich drin und freu mich :-))
    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen
  19. zum glück habe ich das gerade noch gesehen..
    ist der schööön!!!! bin froh hast du auf meinem blog was geschrieben....so habe ich dich gefunden...
    liebgruss Nicole

    AntwortenLöschen