Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 1. Juni 2013

Geburtstagsrunde - die Fortsetzung



Für Andrea, die heute Geburtstag hat, habe ich diese Kette gehäkelt. Dabei habe ich zum ersten Mal Crystal Mesh verarbeitet. Das glitzert wirklich phänomenal. Bei den Rocailles handelt es sich um 11er Tohos in schwarz und Farbe 53. Die Kette ist in U 6 gehäkelt.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    die Kette ist ein Traum,ich war total begeistert als ich sie ausgepackt habe.
    Vielen,vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, Sorry, dass ich mich so melde, ich habe momentan Probleme, ins Forum reinzukommen. Paket ist noch bei mir, ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und bemühe mich, dass ich es bis Samstag wieder auf die Reise schicke.
    Ursula bzw. Fangewiederan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    ich bin ganz begeistert von den vielen verschiedenen Arbeiten,eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen