Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 16. Juni 2013

Sommerverlosung


Über 50000 Klicks und über 150 Leser: das ist mir eine Verlosung wert. Diesmal biete ich euch ein Wuschelarmband an.
 
Auf diesem Bild könnt ihr die schillernde Farbe besser erkennen. Das Armband passt bei einem Armumfang bis zu 18 cm.
 
Wer es gewinnen möchte hinterlässt bis zum 25.06.2013 hier einen Kommentar. Über eine Verlinkung auf euren blog würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu so vielen Klicks.
    Auf das es noch viel Mal si viele werden ;-)

    Deine Wuschelarmbänder liebe ich und die Größe ist genau richtig.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, dann bin ich doch gern die erste hier :-)) und freue mich einmal mehr an Deinen wunderschönen Arbeiten! Das Armband würde Super zu meiner dunkelgrauen Perlenkette passen - vielleicht hab ich ja dieses Mal mehr Glück :-)

    LG, Regina

    P.S.: Verlinkung auf meinem Blog - mache ich doch gern!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Dein Blog und Deine tollen Schmuckstücke sind immer einen Klick wert. Ich schaue gerne hier vorbei.
    Viele Grüße von
    Elke (geperlt)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Armband, ich bin über so schöne Stücke immer wieder begeistert. :)
    Und schon so viele Klicks! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch wieder dabei! Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich nicht verlinke, aber da meinen Prviatblog nur ein paar Leute verfolgen, bringt das ja eh nichts.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe LuSyl,

    gerade eben ist die Liste für´s Sommerposteln eingetroffen und ich dachte mir, ich schau mich auf den Blogs der Teilnehmerinnen ein wenig um und was entdecke ich: Eine wunderfeine Perlenarmbandkünstlerin. Du hast meine größte Hochachtung, denn ich wüsste nicht, ob ich diese Geduld aufbringen würde. Ein einziges Mal habe ich ein solches Schmuckstück gezaubert, eine Kette ... fünf Stunden hat´s gedauert. Und dabei blieb es auch ...

    Ich hüpf jetzt einfach mal ganz mutig in deinen Lostopf hinein, vielleicht hab ich ja eine wenig Sommerpostglück :-)

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    durch Zufall bin ich hier gelandet, da ich auch hin und wieder mal Perle. Dein Armband ist wunderschön. Da hüpft doch jeder gerne in den Lostopf. Vielen Dank und weiter so.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Huhu... und ich bin Nr. 151 :-)
    Ich bewundere deine Arbeiten schon längere Zeit; jedoch bislang nur im Forum.

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, was für ein tolles Armband ♥!! Da möchte ich aber auch gerne noch in's Lostöpfchen hüpfen;... und werde gleich mal Dein 152ster Verfolger ;-)!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern! Bei diesem schönen Armband muss ich auch noch schnell ins Lostöpfchen... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, in dieses Lostöpfchen hüpf ich gerne!
    Vielleicht könntest du mir das Wuscheln beim nächsten Perlhühnertreffen zeigen? Das möcht ich unbedingt machn!
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Egal welchen Schmuck du machst, egal ob es Ketten Ohringe, oder Armbänder sind, deine Werke sind wunderbar. Ich darf sie ja schon in Nature bewunern.
    Weiterso, ich komme immer wieder gucken.
    Nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sylvia
    uiihhh....... wie immer:Schön! :-))
    ich hupf auch rein..........und würd mich dolle freuen

    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen