Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 9. Juni 2013

Vitamin D mit Perlen




 Das ist meine  2. Version der Vitamin D Jacke von Heidi Kirrmaier ( http://www.ravelry.com/patterns/library/vitamin-d ) Auch diesmal habe ich sie aus 100 % Merino Wolle von Wollmeise gestrickt. Leider hatte ich von dieser Farbe nur nobody is perfekt-Stränge, so dass die Farbe nicht ganz gleichmäßig ist. Zusätzlich habe ich diesmal Perlen mit eingestrickt. Es sind 6er Miyuki-Rocailles in der Farbe  2066.  Mir gefällt die Jacke sehr gut. Hier trägt sie natürlich wieder meine Tochter, der sie zu groß ist. Mir passt die Jacke perfekt.


 
Und da diese breiten Armbänder ja meine absoluten Lieblinge sind, habe ich natürlich auch gleich ein passendes gehäkelt.

1 Kommentar:

  1. Einfach nur WOW! Ich würd daran bestimmt ein Jahr lang stricken ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen