Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 27. Juli 2013

Ohrhänger Provence



Eigentlich ist es mir gerade für alles zu heiß. Aber Nichtstun kann ich auch nicht. Deshalb habe ich heute immer hin mal ein Paar Ohrhänger montiert. Die Tropfen sind mit 15er Miyukirocailles Mix Nr. 14 gemtones umhäkelt. Für mich sind das unverkennbar die Farben der Provence. Kombiniert habe ich die Tropfen mit kleinen Glitzerrondellen und Süßwasserperlen. Montiert habe ich mit Sterlingsilber.

Kommentare:

  1. Wow, sind die aber wieder schön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön. Total schick.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie erinnern an Lavendelfelder, ich kann sie förmlich riechen,
    Sie sehen sehr edel aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die würden perfekt zu meiner neuen Bluse passen. Toll! Gefällt gut!

    AntwortenLöschen