Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommer, Sonne, Eidechsen



Dass mich dieser Miyuki-Mix an die Provence erinnert, habe ich ja schon gesagt. Und dort sieht man auch immer viele Eidechsen in der Sonne liegen. Ich habe das jetzt mal als Ohrhänger gestaltet und auch gleich verschenkt.

Kommentare:

  1. Sie sind einfach wunderbar. Ich hab sie grad an den Ohren. Mein Garten ist auch ein bisschen wie Provence: Wir haben zwei Eidechsen auf unserer Kräuterspirale, sie wohnen unter dem Lavendel.

    Hier sind Deine Ohrhänger also genau richtig gelandet: Und ich werde gut auf sie aufpassen.
    Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Eidechsen sind ja süß! Total knuffig.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind die toll geworden!
    Du machst so viele schöne Dinge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,

    du hast immer so tolle Ideen, Die Sehen super aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen