Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 29. August 2013

Perlensuppe



Schon im letzten Jahr habe ich zum Geburtstag von lieben Perlenfreundinnen ein großes Teller Perlensuppe geschenkt bekommen. Eigentlich war mein erster Gedanke, daraus wieder einen Wuschel zu häkeln. Aber dabei sahen die Perlen nicht gut aus. Also habe ich das Projekt erst Mal wieder zur Seite gelegt.

Dann kam mir die Idee, sie in ein Belagarmband zu verwandeln. Und das gefällt mir jetzt ganz hervorragend.

Ich habe alles mit Wildfire gefädelt und hoffe nun, dass der Faden den Stäbchen Stand halten wird.



Mit diesem Armband möchte ich diesmal auch bei RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag teilnehmen. Was den anderen Teilnehmer so einfällt könnt ihr hier: http://rundumsweib.blogspot.de/ sehen.

Kommentare:

  1. Sehr interessant geworden, Dein Armband! Gefällt mir total gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen