Häkelkette

Häkelkette

Montag, 26. August 2013

Sommerpost August



Der August ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten. Und jeden Tag wurde meine Ungeduld ein bisschen größer, weil immer noch keine August-Sommerpost drin war.

Heute durfte ich dann endlich die heiß ersehnte Post aus dem Briefkasten holen. Susan hat aus ihrer Streichholzschachtel einen gemütlichen Leseplatz gemacht. Und durch die Drehscheibe kann ich mich selbst entscheiden, ob ich nun beim Lesen lieber den Blick aufs Meer oder auf die Landschaft genießen möchte.

Eine tolle Idee! Vielen Dank dafür.

Weitere Sommerpost könnt ihr euch hier anschauen: http://bimbambuki.blogspot.de/2013_07_01_archive.html

Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Eine großartige Idee! Ich bin ganz begeistert!
    Sonnige Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die verschiedenen Möglichkeiten sehr interessant.... bei mir allerdings - wenn ich es mir aussuchen könnte - würde ich sie auf "Meer" feststellen... wählen zu können ist gut.Bei zu starkem Wind käme ich dann vielleicht zurück.
    Feine Schachtel!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee!
    Da bleibt dir die Erinnerung an diesen schönen Sommer sicher noch lange erhalten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen