Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 3. August 2013

Sommerpost Schweden



Von Uta erreicht mich heute die letzte Juli-Sommerpost. Ihr Schächtelchen nimmt mich mit auf eine Reise nach Schweden, auf die Schäreninsel Rödlöga. Und weil die Insel nicht so leicht zu finden und auch nur mit dem Schiff zu erreichen ist, ist das Schächtelchen auch gut gefüllt mit Segelboot und Landkarten.

Und dort träume ich mich jetzt auch gerne hin, da ist es bestimmt nicht ganz so heiß wie hier.

Kommentare:

  1. Ach, wie schön... die Sommerpost ist so geheimnisvoll ... sieht ja aus wie eine Schatzsuche... nach liebsten Sommerorten... ja , Kühle wäre schön.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein wenig kam es mir vor,
      als würde ich Schatzkarten erstellen.

      LG Uta

      Löschen
  2. Wieder eine so schöne Idee! Und - wenn ich das richtig erkenne - sogar mit original schwedischem Schächtelchen. *hach*
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Was eine tolle Lieblings-Sommer-Ort-Schachtel!!!
    Mit Boot und Karte... toll....

    zauberhafte Grüße... Katja

    AntwortenLöschen