Häkelkette

Häkelkette

Montag, 2. September 2013

Der Sommer war heiß und bunt


Dieser Sommer bescherte uns ja einige sehr heiße Tage. Da wird es dann mit dem Handarbeiten schwierig. Aber diese dicken Armbänder gehen dann immer noch. Und so habe ich mich ans Häkeln gemacht. Ich selber liebe diese Armbänder ja sehr. Sie dehnen sich gut zum Drüberziehen und liegen dann schmal am Handgelenk an. Sie können nicht verloren gehen, stören nicht beim Arbeiten auch am Computer und ziehen keine Fäden an der Kleidung - einfach perfekt.

Ein paar davon habe ich auch schon wieder verschenkt. Um die Farben besser zu zeigen,  habe ich sie schön sortiert nochmal ausgebreitet:


Kommentare:

  1. Soooo schön und was für eine Arbeit :-) ...
    Die roten finde ich besonders toll ♥!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig. Ich habe ja mal ein Weißes von dir ertauschen können und kann nur bestätigen... super Passform und es sieht richtig edel aus. Es trage es wirklich gerne.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja toll aus - hast du die auch schlauchartig gehäkelt - lieb frag oder bekomm ich da wo eine Anleitung

    ganz liebe grüsse aus der schweiz

    manuela

    AntwortenLöschen