Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 5. September 2013

Jacke Jenny


Schon vor 2 Wochen ist diese Jacke fertig geworden. Es ist das Modell Jenny von Birgit Freyer. ( www.die-wolllust.de )

Gestrickt habe ich aus einer reinen Alpaka-Wolle mit Nadelstärke 3,5. Die Wolle habe ich auch für dieses Projekt aus der Türkei bezogen. Hier der link: http://www.yarn-paradise.com/pure-alpaca-yellow  Auch diesmal war ich von der Qualität begeistert.

Dankenswerterweise hat meine Mutter die Jacke wieder mal für mich gebügelt. Die Spitze wurde dadurch länger als ich erwartet hatte, aber mit gefällt sie so. Hier zeige ich euch die Jacke noch von hinten und ein Detailbild der Spitze.



Und diese Jacke stelle ich auch bei RUMS - Rund ums Weib ein.  ( http://rundumsweib.blogspot.de/ )

Kommentare:

  1. Wow, Hut ab!!
    Das ist eine schöne Arbeit. Die Jacke steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön!!! Die würd ich gerne live sehen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Jacke - sieht nach ganz viel Arbeit aus, aber die Wolle ist sicher total weich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Jacke ist superschön. Ein toller Schnitt, eine tolle Spitze,- eine tolle Farbe.


    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke! Sie passt dir super und die Farbe ist auch sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Jacke und die Farbe ist auch wunderbar.
    Gefällt mir

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja echt klasse geworden. Sieht toll aus mit der Spitze und die Farbe ist auch der Knaller.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen