Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 26. September 2013

Lila-Mix

 Aus verschiedenen 11er Rocailles habe ich mal wieder ein breites Armband gehäkelt.


Verwendet habe ich von Toho die Nr. 460, 142, 267, 6 BF, 425 und von Miyuki die Nr. 4210. Diesen Beitrag werde ich jetzt auch zu RUMS verlinken. Schaut doch mal, was den anderen zu "Rund ums Weib am Donnerstag" eingefallen ist: http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Das ist so wunderschön.
    Darf ich dich fragen, ob es dazu ireggendwo eine Anleitung zu erwerben gibt?! Ich kenne nämlich nur diese runden gehäkelten Schlauchketten. Ich habe keine Ahnung, wie "frau" das so platt hinbekommt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    mal wieder ein traumhaftes Teilchen!! Ja, da ich gerade auch Perlen verhäkele - wir schrieben darüber - ;-) interessiert mich natürlich auch, wie das geht!
    Oder wo es Anleitungen gibt.

    Ganz lieben Gruß

    Deine Leserin

    Britta

    AntwortenLöschen