Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 24. September 2013

Mondstein-Ensemble

 
 Auf der letzten Mineralienmesse in München habe ich mir auch Mondsteine in wunderschönen Farbtönen gekauft, mal nicht die typisch weißen mit dem Blauschimmer. Allerdings war es dann gar nicht einfach, dazu eine passende Perlenfarbe zu finden.

Fündig geworden bin ich dann bei den Fancy-Perlen. Dort nennt sich die Farbe "Wollweiß inlined" und die passt perfekt zur Farbe des Steins.
Auch für diesen Anhänger habe ich eine Wuschelkette gehäkelt, weil ich sie so gerne mag. Hier noch ein Detailbild des Anhängers:

 
 Das Collier wird ergänzt durch diesen Ring, der Stein hat genau die gleiche Farbe.


Bei diesem Ring habe ich mich wieder für eine eckige Ringschiene entschieden, ich finde die tragen sich sehr angenehm und der Stein rutscht nicht zur Seite, weil sich der Ring nicht dreht.

 
Und dieses Set werde ich jetzt beim Creadienstag zeigen. Schaut doch mal hier: http://www.creadienstag.de/

Kommentare:

  1. Toll! Vor allem der Ring passt genau in mein Beuteschema ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, klasse geworden!

    LG Lissy

    AntwortenLöschen