Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 19. September 2013

Silber mit Perlmutt

 
 In einem meiner letzten Silberkurse entstand dieser Anhänger. Auf der Rückseite habe ich 2 Ösen angebracht. In diese Ösen können die S-Hook-Schlaufen eingehängt werden. So kann die Kette zum einen an diesem Anhänger, aber auch solo getragen werden. Die Kette habe ich aus Miyuki Delicas in Farbe 276 in U 8 gehäkelt.


Und diesen Anhänger möchte ich auch bei RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag zeigen. Schaut doch mal hier: http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Guten Morgen !
    Total schöner RUMS ! TOLL ! :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für eine schöne Kette! Und die tropfenförmigen Ohrhänger hier rechts in der Leiste!! Ein Traum!!
    Ich habe mich erstmal als Leserin bei Dir eingetragen!!

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Häkelarmband. Ich hatte eine völlig überteuerte Perlenhäkelanleitung für 7,50€ auf einer Perlenseite gekauft (= schlechte Anleitung und NUR 2 Seiten)und da stand auch Häkelgarn 10. Aber das kennt keiner!! Was meinst Du, wieviel ich schon versucht habe, ehe das was georden ist!

    Unter anderem das türkische Synthetikhäkelgarn, Zwirn und und und....Alles NICHTS!!

    Mit meinem Leinengarn ging es! Aber lieber wäre mir was dünneres!!

    Vielleicht kannst Du mir helfen?

    Ganz lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumhaft! Eine wunderschöne Kette!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Das ist ja mal wieder ein Hammerteil! Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein toller Anhänger..bin ganz verliebt :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen