Häkelkette

Häkelkette

Montag, 16. September 2013

Sommer-Charms-Swap

 Im Perlenhäkel-Forum hatte ich zu einem Sommer-Charms-Swap aufgerufen. Jede Teilnehmerin solle dafür einen Charms-Anhänger perlen. Die Anhänger sollten den Sommer in all seinen Facetten zeigen.
Mich erinnert der gemtones-Mix von Miyuki ja immer an die Provence. Und so war meine Idee gleich entstanden: Ich wollte euch die in der Sonne liegenden Eidechsen und ein bisschen Provence-Stimmung ans Armband packen.
 Eva hat gleich eine ganze Sommerlandschaft auf ihrer Häkelkugel verewigt. Manu geht im Sommer wohl gerne segeln, Andrea liebt Erdbeeren, Christiane lässt die Sonne scheinen und bei Angelika tummeln sich Fische im Wasser. Sie hatte als Prototyp auch noch einen Seestern gemacht, den sie mir geschenkt hat. So ist mein Armband noch um einen Anhänger reicher geworden.
Ich finde alle Anhänger super gelungen. Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Das Armband wird mich sicher durch viele Sommer begleiten.

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    eine sehr schöne Idee udn die sehen alle super aus,
    danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. das sind einmal perlen genau nach meinem geschmack. wunder-, wunderschön.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen