Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 3. September 2013

Zebrastreifen


Bei diesem Collier habe ich mal wieder Material gemixt. Verwendet habe ich Zebramuscheln, facettierte Onyxkugeln, Sterlingsilber und Häkelkugeln. Die schwarzen Perlen sind mit 11er Toho-Rocailles gehäkelt und haben ein Innenleben von 10 mm, die roten Kugeln sind mit 15 er Toho-Rocailles in Farbe 45 gehäkelt und haben ein Innenleben von 12 mm.

Ich mag die verschiedenen Strukturen, die sich bei unterschiedlichen Perlengrößen zeigen sehr.



Der Verschluss ist ebenfalls aus Sterlingsilber.
 Und mit dieser Kette werde ich mich auch heute wieder am Creadienstag beteiligen. Was den anderen dazu einfällt seht ihr hier: http://www.creadienstag.de/ Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    die ist auch wieder wunderschön ♥!
    Du hast echt ein Händchen für's kombinieren von Farben und Formen. Einfach toll!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen