Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 18. Oktober 2013

21. Dezember


Bereits im Juli hatte Grit zu einer Adventskalender-Aktion aufgerufen. Und da ich ja Spannung-Spiel-Überraschung liebe, habe ich mich natürlich gleich angemeldet. 24 gleiche Päckchen sollen bis zum 31. Oktober bei Grit eintreffen. Mir wurde der 21. Dezember zugelost.

Und so hat sich mein Paket dann gestern auf die Reise gemacht. Wenn ihr wissen wollt, was sich in den Päckchen verbirgt, dann müsst ihr euch bis zum 21. Dezember gedulden, dann werde ich das Geheimnis lüften.

Ich bin auch schon sehr gespannt, was den anderen Damen so alles eingefallen ist. Ein kleines bisschen Neugier stillen könnt ihr auch hier: http://kreativer-adventskalender-2013.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Tolle Päckchen und ich bin mächtig gespannt. Mein Tag ist der 19te.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ich wünsche euch viel Freude mit dem Adventkalender!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen