Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 3. November 2013

Ausstellung in Arnstorf


Bereits im November letzten Jahres hatte mich Iris gefragt, ob ich Lust zu einer gemeinsamen Schmuckausstellung zusammen mit ein paar anderen Perlerinnen hätte. Da wäre ich natürlich gerne dabei gewesen, allerdings war der Termin im April für mich aus familiären Gründen nicht möglich.

Die Ausstellung im April war allerdings so ein großer Erfolg, dass nun eine Wiederholung statt findet. Und diesmal passt der Termin auch für mich hervorragend. Nun freue ich mich darauf, meinen Schmuck auch mal vor größerem Publikum zeigen zu dürfen.

Vielleicht wohnt ja die eine oder andere in der Nähe und kommt mich mal besuchen. Ich werde auf der Ausstellung viele von meinen bereits auf dem blog gezeigten Schmückern dabei haben und ihr könnt sie im Original begutachten, wer Lust hat natürlich gerne auch kaufen.

Im Rahmen der Ausstellung gibt es auch ein Kursangebot, vielleicht möchtet ihr euch ja selber mal an der Herstellung von Perlenschmuck versuchen.

Wir freuen uns riesig auf das kommende Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen