Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 8. Dezember 2013

02. - 08. Dezember - Adventskalenderrückblick

 
 Meine Adventskalender sind auch in diesem Jahr wieder das tägliche Highlight für mich. Jeden Morgen beim Frühstück freue ich mich auf das Öffnen der Päckchen. Die feinen gefädelten Perlen stammen von Inge.

Von Iris gab es am nächsten Tag eine Kerze mit Feuerzeug und ein lustiges Adventsgedicht.


Das Kästchen von Anka enthielt gleich eine ganze Hand voll Perlen und dabei auch diese wunderbare große Linse.


von Heidi gab es diese wunderbare große Perlen zusammen mit passenden Minis (wollen das Ohrhänger werden?)

Inges nächstes Päckchen bescherte mir diese Würfelperlen und 2 wunderbare Silberanhänger.


Und von Iris kam dieser lustige Smiley-Beutel und herzige Ohrhängerchen.


Das heutige Päckchen von Anka enthielt wunderbar zarte Blättchen und Blüten. Mal sehen, wie ich die montieren kann.

Und dann habe ich ja auch noch den kreativen Adventskalender, der von Grit organisiert wurde. Das Besondere daran ist, dass ich die Teilnehmerinnen nicht kenne und also jeden Tag doppelt gespannt bin, was da wohl gemacht wurde.

Dieses winzige Täschchen enthält einen Einkaufswagenchip, also perfekt für den Schlüssel.


Zarte gehäkelte Schneekristalle entstammen einem weiteren Päckchen.


Die Idee mit dem Chip-Täschchen hatten gleich 2 Teilnehmerinnen, jetzt ist auch der Autoschlüssel gut versorgt.


Ein anderes Päckchen enthielt dieses superschöne weiche Kosmetiktäschchen, prima für die Handtasche.

Leider habe ich grade Probleme, meine Bilder richtig rum zu drehen. Deshalb müsst ihr euch diesen niedlichen Wichtel leider etwas schräg angucken.

Ganz zarte geklöppelte Anhänger durfte ich am Nikolaustag auspacken.


Und heute gab es diese zauberhafte Schlüsselkatze. Für mich als Katzenfan natürlich ein perfektes Geschenk.

Nun bin ich gespannt, was noch alles auf mich wartet. Ich halte euch auf dem laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen