Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 1. Februar 2014

weiße Jade


An diesen facettierten weißen Jadetropfen konnte ich bei meinem Edelsteinhändler nicht vorbei gehen.


Und als Erstes habe ich nun ein paar Ohrhänger draus gemacht. Ich habe sie mit einer kleinen Häkelkugel kombiniert und mit einer Klappbrisur aus Sterlingsilber montiert. Die geschlossenen Brisuren sorgen dafür, dass die Ohrhänger auch beim Tragen von Mützen und Schals nicht verloren gehen.


Diese Ohrhänger werde ich jetzt in meinen Dawanda-Shop einstellen. Ich bin gespannt, ob sie Gefallen finden werden.

Kommentare:

  1. Die sind super schön geworden. An den Tropfen wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Vielleicht sollte ich mir das mit den Ohrlöchern doch noch einmal überlegen...

    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    die Ohrringe sehen sehr edel aus, die werden sicher ganz schnell ein neues zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen