Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 25. Februar 2014

Achat, Silber und Perlen


Auf der Mineralienmesse in München im November letzten Jahres habe ich diesen Achat erstanden.
Das Bild dieses Schmuckstücks hatte ich dabei sofort vor Augen. Und nun ist es fertig.


Die Kette habe ich aus dem 11er Miyuki-Mix Apparition gehäkelt. Diesen Mix mag ich besonders gern und ich habe ihn auch schon mehrfach verarbeitet. Aber zu diesem Stein passt er ganz besonders gut, finde ich.

Und mit diesem Schmuckstück beteilige ich mich heute auch am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ja!, den kenne ich doch, den Stein!
    Das ist mal wieder eine Traumkette geworden, liebe Sylvia!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst ja tolle Sachen! Dein Blog kannte ich noch gar nicht! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Den Stein hast Du gut rausgesucht und wunderschön verarbeitet... Wer weiß- vielleicht sehen wir uns ja auf den nächsten Mineralientagen?
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sylvia,

    die Kette hattest Du doch heute bei Heidi mit dabei, oder? Jedenfalls kommt sie mir gerade sehr bekannt vor ;)

    Ich wollte doch an dieser Stelle einfach mal einen Gruß dalassen.

    Alles Liebe
    Keltoi

    AntwortenLöschen