Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 18. Februar 2014

Blumen mit ein bisschen Glitzer


Diese Kette habe ich bei Hedwig gesehen und mich sofort in das Muster verliebt. Hedwig stellte mir deshalb ihre Anleitung zur Verfügung. Vielen Dank noch mal dafür!


Gehäkelt habe ich sie aus 11er Rocailles in Farbe 48 von Toho und in Farbe Zest und Mix Nr. 43 von Miyuki.

Für ein bisschen Glitzer sorgen die Crystal-mesh-Steinchen in der Blütenmitte.


Und das wird auch mein heutiger Beitrag zum Creadienstag. ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ich bin total überwältigt von diesem wunderschönen Muster und von Deiner fertigen Kette. Die Farben passen wunderbar zusammen und die kleinen Mesh-Steinchen sind echt das I-Tüpfelchen vom Ganzen.
    Sehr sehr schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft! Was für eine tolle Kette!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ... die 48 ist das? schaut hier so lila aus ... Grandiose Kette!

    AntwortenLöschen