Häkelkette

Häkelkette

Samstag, 8. Februar 2014

ein Geschenk


Diesen Ring habe ich als kleines Geschenk für Heidi ( http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/ ) gemacht. Ich wollte sie damit auch mal überraschen. Für den Ring habe ich einen Cabochon aus 15er Miyuki-Rocailles im salt and pepper-Mix gehäkelt. Ich habe eine runde Ringschiene gemacht, damit der Ring evtl. auch geweitet werden kann.

Inzwischen ist er bei Heidi angekommen und passt. Ich denke, meine Überraschung ist gelungen.

Kommentare:

  1. Wow, der ist wunderschön!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Überraschung ist Dir phantastisch gelungen, der Ring gefällt mir überaus gut und passt zu mir "wie für mich gemacht" *zwinker* . Er ist wirklich toll.
    Herzlichen Dank dafür, Du hast mir eine Riesenfreude beschert damit.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen