Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 27. Februar 2014

Kirschblüten für mich


Innerhalb unserer Geburtstagsrunde habe ich so eine Kette verschenkt. Mir gefiel das Modell aber gleich so gut, dass ich für mich auch noch eine gemacht habe.


Auch diese ist mit 11er Rocailles der Fa. Miyuki gehäkelt und außer schwarz und weiß habe ich noch die Farben 1923 und 1465L verwendet.

Und weil die nun mir gehört zeige ich sie auch heute bei RUMS ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. In jeder Hinsicht eine schöne Arbeit!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lusyl,

    so eine Technik will ich schon eine ganze weile probieren, aber ich trau mich nicht so ran. Gibt es dafür eine Anleitung? Ich mag Armbänder sehr, mehr als Ketten. Bei mir auf dem Blog wird zur Zeit ein Armband verlost, vielleicht magst du ja mitmachen.

    http://herzblut02.blogspot.de/2014/02/origami-armkettchen-verlosung.html

    Glg grüße von Sissi

    AntwortenLöschen