Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 5. Februar 2014

"kleine" Überraschung


Vor einiger Zeit hatte ich im Strickforum eine meiner Jacken eingestellt. Christa hatte sie gesehen und auch den link zu meinem blog verfolgt. Weil ihr so manches von meinen Sachen gut gefiel setzte sie sich mit mir in Verbindung. So entstand ein sehr netter E-Mail-Kontakt.

Christa erzählte mir auch, dass sie sich schon an Perlenarbeiten versucht hat, dass das aber nicht so ihr Ding ist. Sie bot mir an, mir ihre Miyuki-Restbestände zu geben. Außerdem stellte sie mir eine kleine Überraschung in Aussicht. Da Christa eine begeisterte Maschinenstrickerin ist sollte die Überraschung auch in dieser Technik gefertigt sein.

Gestern kam nun ein großes Paket bei mir an. Ihr könnt euch vorstellen, wie überrascht ich war, als sich die kleine Überraschung als wunderbare große kuschlig weiche Decke entpuppte.

Leider ist es mir nicht gelungen, die Farbe auf den Bildern richtig einzufangen. Die Decke hat ein wunderbares Blau.

Christa ich danke dir vielmals. Die Überraschung ist dir gelungen, ich liebe die Decke jetzt schon.

Wenn die von dir gewünschten Töpfersachen fertig sind werde ich dir auch ein schönes Paket zusammenstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen