Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 12. Februar 2014

knit-n-sip


Heute war es soweit: das knit-n-sip-Päckchen durfte ausgepackt werden. Kirsten hat für mich ein randvolles Päckchen gepackt. Das Thema der diesjährigen Aktion sind ja Handschuhe oder Stulpen. Ich wollte mich der Herausforderung stellen und mich an Fingerhandschuhen versuchen. Kirsten packte mir dafür eine tolle Anleitung und wunderbar weiche Wolle (70 % Wolle, 30 % Seide) ein. Da wird das Stricken bestimmt zum Vergnügen.

Außerdem enthielt das Päckchen noch Schwarztee mit Orangenaroma (entcoffeiniert, so wie ich es liebe),  leckere Schokolade, mit Schokolade umhüllte Mandeln, ein Glas Marmelade, Glücksklee zum Ansäen, einen kleinen Notizblock und ein Angelkästchen zum Sortieren von Maschenmarkierern oder anderen Kleinigkeiten. Das Ganze wurde von einer sehr netten Karte begleitet. Vielen Dank liebe Kirsten, du hast meinen Geschmack 100 % getroffen.

Hier nochmal eine Detailansicht der Wolle und der Anleitung:



Und diese Sachen habe ich auf die Reise geschickt:

einen Strang Wollmeise-Merino-pur und eine Anleitung für Fingerhandschuhe. (Meine Wichtelpartnerin hatte sich leider nicht zu ihren Vorlieben geäußert, so dass ich ihr auch eine Anleitung für Stulpen dazu gelegt habe, ich bin gespannt, für was sie sich entscheiden wird.)  Dazu die passenden Perlen und eine Häkelnadel zum Einstricken der Perlen. Das Wollschaf soll verhindert, dass der gewickelte Knäuel durchs Zimmer kullert.


Zur Entspannung nach dem Stricken habe ich ein duftendes Bad eingepackt. Nicht auf das Foto geschafft haben es die dunkle Schokolade und der Schwarztee mit Orangenaroma. Petra ich wünsche dir viel Freude beim Auspacken und Stricken.

Wenn ihr sehen wollt was sonst noch verwichtelt wurde, dann schaut mal hier: http://knit-n-sip.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Oh endlich finde ich dich wenigstens hier :)
    Vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Knit-n-sip Paket !!!!
    Du hast mir eine riesig große Freude damit bereitet!
    Ich habe bei Ravelry Bilder vom Paket sowie ein Danke sehr !

    Beim Knit-n-sip Blog hat es überhaupt nicht geklappt mit dem Posten , völlig gefrustet habe ich nach der ersten Karrte nur noch bei Ravelry gepostet.
    vielen vielen Dank die beiden Karten hängen hier über meinen Schreibtisch
    ich liebe mein Wollschaf inzwischen sehr , es bewacht bestens die Wollknäuel :)
    vielleicht kriegen wir ja noch mal einen Kontakt hin .
    Einen schönen Abend noch liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen