Häkelkette

Häkelkette

Freitag, 7. Februar 2014

noch eine Überraschung


Schon seit einiger Zeit verfolge ich Steffis blog (http://steffisherzimspiel.blogspot.de/ ) Besonders ihre AMC's (genähte Grußkarten) haben es mir angetan. Ich finde die immer ganz große klasse, sie sind immer liebevoll bis ins letzte Detail zusammengestellt. Das habe ich ihr auch als Kommentar hinterlassen.

Und nun fand ich gestern diese Überraschung in meinem Briefkasten: Diese wunderschöne AMC zum Valentinstag. Vielen herzlichen Dank liebe Steffi, ich hab mich riesig gefreut. Jetzt besorge ich mir einen schönen Rahmen dafür und hänge sie auf.

Es ist wirklich toll, was für liebe Menschen ich schon über das Internet kennengelernt habe.

Besucht doch mal Steffis blog und schaut euch bei ihr um.

Und weil ich mich darüber so gefreut habe werde ich diesen Beitrag auch beim Freutag ( http://freutag.blogspot.de/ ) verlinken. Schaut doch auch hier mal vorbei.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    der link ist zur falschen Steffi aber auch eine ganz liebe...wir kennen uns..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen