Häkelkette

Häkelkette

Donnerstag, 6. Februar 2014

Silberanhänger


Dieser Silberanhänger ist auch am letzten Wochenende entstanden. Für den Mittelpunkt habe ich einen Cabochon aus 18er Rocailles gehäkelt.

Und ganz besonders stolz bin ich auch, dass ich nun eine eigene Punze mit meinem Namenslogo habe.

Und mit diesem Anhänger werde ich mich heute auch bei Rums ( http://rundumsweib.blogspot.de/ ) beteiligen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ganz klasse ist er geworden! Und mit dem Logo klappt ja super!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel und einfach nur schön! ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön! Ein Traum!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Silber mit Häkelmitte, wunderbarer Materialkontrast.
    Und die Punze, so einzigartig. Dein Stil gefällt mir
    sehr.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! schlicht und edel und ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen