Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 12. März 2014

8th bead soup blog party - angekommen

 

Schon im letzten Jahr haben mich die Bilder der bead soup blop Party total begeistert. Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Jahr auch dabei zu sein. Für Lori als Organisatorin ist es nicht einfach, für 490 Teilnehmer Partner auszusuchen und so gab es dann auch ein kleines Durcheinander, das darin endete, dass ich nun mit 3 Partnerinnen Perlensuppen tauschen werde. Die erste bead soup die mich erreicht hat kommt von Karin ( http://www.creativeideen.de/ ) Auf dem oberen Bild könnt ihr sehen, was sie mir geschickt hat. Ich hatte mich ja als Nonseedbeader angemeldet, deshalb wird diese Suppe für mich wohl die größte Herausforderung werden. Ich freu mich drauf.


Da meine Päckchen bei Karin auch schon angekommen ist kann ich euch auch zeigen, was ich für sie ausgesucht habe.

Die Regeln geben vor, dass der Verschluss und das Focus-Teil verarbeitet werden müssen. Ansonsten dürfen nach Wunsch Materialien hinzugefügt bzw. weggelassen werden. Auch dürfen mehrere Schmücker entstehen. Ich bin gespannt was Karin einfallen wird.

Am 03. Mai werden auf allen Teilnehmerblogs die entstandenen Sachen gezeigt. Da gibt es dann sicher viel zu sehen und zu bestaunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen