Häkelkette

Häkelkette

Mittwoch, 26. März 2014

8th bead soup blog party - angekommen, Teil 3


Ich hatte euch ja schon berichtet,  dass ich durch ein Missverständnis nur 3 Partnerinnen für die bead soup blog Party habe. Diese Herausforderung habe ich gerne angenommen.  Meine 3. Partnerin Ann lebt in Amerika, von dort hat mich die oben gezeigte Perlenmischung erreicht. Den Keramikanhänger finde ich ganz besonders toll, passt er doch hervorragend zu einem Ring, den ich mir erst vor kurzem gemacht habe.


Diese Mischung habe ich für Ann zusammen gestellt. Zuerst dachten wir schon, der Brief wäre auf dem Postweg verschwunden, dann konnte Ann ihn aber doch noch in ihrem Zustellpostamt auftreiben. Die Mitarbeiter hatten vergessen, ihn ihr mitzugeben, deshalb hat sich die Ankunft etwas verzögert.

 Die dunklen Tonperlen habe ich selbst angefertigt, dazu gab es noch Rauchquarze, Papierperlen, Bambuskoralle und verschiedene Metallteile. Ich bin gespannt, was Ann draus machen wird.

Am 03.05. werden alle Teilnehmerinnen ihre Werke auf ihren Blogs präsentieren. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen