Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 4. März 2014

bunte Glasperlen


Im letzten Jahr habe ich mir eine Glasperlenkette gekauft, weil mir die Glasperlen so gut gefielen. Allerdings war mir die Kette zu kurz und die darin verwendeten Metallteile waren sehr minderwertig.


Nun habe ich sie auseinander genommen, ein paar Häkelkugeln angefertigt und mit Glasschliffperlen ergänzt.

Als zusätzlichen Hingucker habe ich dann noch eine Sterlingsilbermuschel eingefädelt. So gefällt mir die Kette nun sehr gut und deshalb zeige ich sie heute auch beim Creadienstag. ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Sieht jetzt total klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super toll, genau mein Styl!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia,
    die Kette sieht zauberschön aus...nun kann der Frühling kommen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft! Die Perlen sind ganz entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen