Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 15. April 2014

diesmal für mich


So einen Ring habe ich euch schon mal gezeigt, damals habe ich ihn verschenkt. Aber das Modell hatte mir so gut gefallen, dass ich den jetzt auch noch für mich gemacht habe.


Der Cabochon ist aus dem 15er Miyuki-Mix salt and pepper gehäkelt. Und damit beteilige ich mich heute am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.
 

Vor kurzem hatte ich euch mal Bilder von Felix gezeigt. Nun habe ich auch mal zwei entspannte Bilder von unserer Katzendame Lucky für euch.


Und weil es so schön ist, gleich noch ein Felix-Bild:


Er entspannt besonders gerne auf Sarah's Schreibtisch.

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ring!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht der Ring aus! Sehr edel! Und dein Pulli aus dem letzten Post gefällt mir auch seeeehr gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Ring!!! Aber der Felix ist noch schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Samtpfoten sind ja knuffig!
    Und der ring: Sehr interessant!
    Stell dir vor: Dein Blog war von meiner Lise verschwunden. Hin und wieder passieren bei Blogger merkwürdige Dinge! Aber jetzt bin ich wieder da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen