Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 1. April 2014

Onyx


Wieder mal ein Ring! Diesmal habe ich mich für eine ovale Form entschieden und einen Onyx als Mittelpunkt eingesetzt. Die äußere Verzierung erfolgte durch Hammerschläge, die ich durch Schwärzen akzentuiert habe.

Auch bei diesem Ring habe ich eine eckige Ringschiene gewählt, das trägt sich einfach so angenehm und der Ring rutscht auch nicht zur Seite.

Gemacht habe ich ihn für eine liebe Bekannte, der er hoffentlich passen wird.


Und damit beteilige ich mich heute auch am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Ooooooooooooh, ist der schön!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz unglaublich schön wieder!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Genial schöner Ring, dein Design der Platte gefällt mir total gut! ♥

    AntwortenLöschen