Häkelkette

Häkelkette

Dienstag, 6. Mai 2014

Twins

 
 Ich hatte Lust mir neuen Sommerschmuck zu machen und dieses Armband ist dabei herausgekommen. Zum 1. Mal gesehen habe ich es auf diesem blog: http://koralikowaweraph.blogspot.com.es/p/wzory-sznurow-szydekowo-koralikowych.html Dort findet ihr unter der Nr. 21 auch die entsprechende Anleitung, die habe ich allerdings nicht benutzt, sondern das Armband einfach nach dem Bild gemacht.


Gehäkelt werden zunächst 2 Schläuche für die ich weiße 11er Rocailles, Tropfen in capriblau und Superduos in Türkis verwendet habe.


Zusammengefügt habe ich die Teile dann mit grünen Superduos.

Das Armband trägt sich wunderbar, da werden sicher noch weitere Farbvarianten folgen.

Und damit beteilige ich mich heute auch am Creadienstag ( http://www.creadienstag.de/ ) Schaut doch mal vorbei.

Kommentare: