Häkelkette

Häkelkette

Sonntag, 29. Juni 2014

eine "Nettigkeit"


Bei der Zaunkönigin ( http://zaunkoeniginkreativ.blogspot.de/2014/06/nettigkeiten-die-zweite.html ) gab es eine kleine Nettigkeit zu gewinnen. Und diesmal war mir das Glück hold. Gestern erreichte mich ein Päckchen mit diesem Gewinn. Darin befand sich ein Badezusatz (ich bade sehr gerne, also genau richtig für mich) ein Päckchen Taschentücher ( zu schade zum Benutzen) und das Niedlichste: ein kleiner gehäkelter Fliegenpilz.

Danke liebe Gaby, das war eine sehr nette Überraschung.

Die Regeln schreiben nun vor, dass ich ebenfalls 3 Nettigkeiten verschicke. Das heißt, die ersten 3 die hier einen Kommentar hinterlassen bekommen von mir ebenfalls ein kleines  Päckchen zugeschickt und verpflichten sich aber auch, ihrerseits wieder 3 Nettigkeiten zu verschicken. Ich werde mir natürlich was Hübsches einfallen lassen.

Nun, wer ist mit dabei?

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    gratuliere dir zu deinem Gewinn und viel Spass in der Badewanne...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Diese kleinen Nettigkeiten verschönern den Alltag. Letzte Woche habe ich schon eine bekommen von der lieben Nicole. Gerne würde ich noch eine weitere runde machen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre gerne mit dabei.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    die Aktion der Nettigkeiten ist einfach toll und macht sehr viel Spaß.
    Gerne hätte ich von Die eine Nettigkeit.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen