Häkelkette

Häkelkette

Montag, 21. Juli 2014

Geburtstagsrunde - meine Geschenke

 Diesmal haben die Päckchen der Geburtstagsrunde mir gegolten und ich durfte mich über so viele wunderbare Schmücker freuen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.  Auf dem oberen Bild seht ihr den traumhaft schönen Anhänger von Katrin, in natura noch viel  schöner. Da freu ich mich schon richtig auf den Herbst, denn dann passt er perfekt zu meinem neuen Rock!  Dazu gab es noch ein Säckchen toller Glassteine, die ich sicher auch beim Silbern weiter verarbeiten werde.

Susannes Päckchen hielt auch jede Menge Überraschungen bereit: Ein wunderschönes Armband und passend dazu ein toller Anhänger, perfekt für mich gemacht. Auch Susanne hat mir noch jede Menge toller Glasperlen in Türkis und Blautönen dazu gelegt, die werdet ihr sicher in der einen oder anderen Materialmix-Kette wieder finden.


Das Detailbild wird dem schönen Schmuck schon eher gerecht:


Auch Hedwig hat schon an den bevorstehenden Herbst gedacht. Ich liebe solche großen Steine und dieser ist perfekt in Szene gesetzt. Ich habe auch schon mal nach einer passenden  Anleitungen gesucht, um diese Wolle würdig zu verarbeiten. Lasst euch überraschen.

 

Auch hier noch ein Detailbild vom Schmuck:


Britta hat für mich diese Kette in feurigen Tönen gefädelt. Auch das ein traumhaftes Schmuckstück für den Herbst. Ich habe mich sofort verliebt.


Das Detailbild gibt vielleicht einen kleinen Eindruck vom Farbfeuerwerk wider.


Von Andrea kam dieses tolle Armband. In kühlen Tönen gearbeitet passt es perfekt zum Sommer.


Daniela hatte die gleiche Idee wie Andrea, sie hat es allerdings in wunderbar warmen Tönen umgesetzt. Mädels ich finde beide Versionen einfach genial.


Astrid hat mich gleich mit  2 Anhängern bedacht. Der sommerliche Kreisel macht gute Laune und der Fliegenpilz wird eine meiner Taschen zieren.


Auch Doris hat mich geradezu überhäuft. Von ihr kam ein perfektes Armband in silbrig-grün, dazu als Anhänger eine tolle Glasperle. Hast du die etwas auch selbst gedreht? Ein zweites Armband kommt ganz elegant in grau-rose daher, für mich auch eher eine winterliche Farbkombi. Leider ist das für mich etwas zu kurz, aber meiner Tochter passt es perfekt. Zusätzlich gab es noch ein reich gefülltes Materialsäckchen.


Und auch hier noch ein Detailbild, damit ihr die filigranen Muster und Farben besser erkennen könnt.



Ich bin immer noch ganz geplättet von diesen wunderbaren Geschenken und freue mich schon auf die Runde im nächsten Jahr.

Eure Schokis haben mich natürlich auch sehr gefreut, die haben es aber leider nicht mehr auf das Foto geschafft.

Kommentare:

  1. liebe Sylvia,
    dann gratuliere ich dir noch ganz lieb zu deinem Wiegenfest und bleib so kreativ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Du hast wunderschöne Geschenke bekomme. Da hast Du bestimmt viel Freude daran. Mein Mann hat heute übrigens auch ein Wiegenfest. Sogar ein rundes.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute. Weiterhin so viel Spaß an deinen Hobbys.
    Wirklich schöne Geschenke hast du bekommen, da kannst du mal sehen wie sehr du geschätzt wirst.
    herzlichst
    heike

    AntwortenLöschen